1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reciever Kaputt ?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Rabb^Himself, 12. November 2006.

1. Rabb^Himself

Rabb^Himself Neuling

Anzeige
    moin moin hab nen riesen problem und zwar bn Montag von der nachtschicht gekommen und wollte noch ein bissl fern schauen ging ja alles gut bis auf einmal der strom ausfällt hab mir nichts dabei gedacht glotze wieder an und was is uhrzeit vom receiver steht auf 01,00 und kein sender geht nicht ma premiere :S

Singnal hab ich, hab auch schon versucht neue sender zu suchen aber da passiert nichts is der receiver futsch ???

mfg rabb

Zuletzt bearbeitet: 12. November 2006
  2. Hans2

Hans2 Wasserfall

AW: Reciever Kaputt ?

Die Glaskugel ist leider gerade zur Reinigung.

3. digfan67

digfan67 Guest

Dazu kommt, das man den Text nur schwer lesen kann.

4. kirni2000

kirni2000 Silber Member

Technisches Equipment:

HI,

Ich vermute mal du hast eine Galaxis Easy world mit defektem Betachip.
    Den kann man aber wieder in den meisten fällen neu programmieren und dann geht wieder alles.

Diese Seite empfehlen