1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reciever Imperial PNS

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lirumlarumlöffe, 10. Januar 2006.

  1. lirumlarumlöffe

    lirumlarumlöffe Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen, :winken:
    mein Freund hat sich dieses Premiereangebot von Penny gekauft nun können wir toll die Weltmeisterschaft schauen dieses Jahr.
    Leider können wir aber nicht mehr mit unserem schnurlosen Telefon telefonieren :D , da es bei DECT Telefonen zu Störungen kommen kann, was es in unserem Falle auch wirklich passiert ist. Weiß jemand ob man heut zu Tage noch **nicht schnurlose DECT Telefone * kaufen kann und wenn ja welche und wo? :eek:
    Ich hoffe solche Fragen darf man hier auch stellen, denn es nervt schon, jetzt plötzlich wieder 10m Kabel in der Wohnung liegen zu haben.
    Allen die mir antworten vielen Dank ;)
    liebe Grüße
     
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Reciever Imperial PNS

    Wieso könnt ihr wegen dem Receiver nicht mehr telefonieren? Das Problem ist doch normalerweise umgekehrt! Wenns so sein sollte, dass ihr auf dem bekannten Transponder nichts mehr sehen könnt, dann stellt doch einfach die Basis weiter weg! Wenns dann immer noch nichts hilft, wirds mal Zeit für besser abgeschirmtes Antennenkabel. Nicht schnurlose DECT-Telefone gibts nicht! Was meinst du denn damit? Ein Telefon was eine DECT-Basisstation intergriert hat? Es gibt noch alte, analoge (CT1+ oder sowas), schnurlose Telefone, aber sowas würde ich mir aufgrund der Sprachqualität, Abhörsicherheit, Ausstattung und Akkulaufzeit NIE aus diesem Grund holen!
     
  3. jogys

    jogys Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    41
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2006

Diese Seite empfehlen