1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reciever Frage

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von crisi, 1. August 2008.

1. crisi

crisi Silber Member

Anzeige
    Keine Ahnung obs hier reinpasst und bevor mich hier einige erschlagen bitte ins richtige Forum verschieben ;)

meine Frage an euch Spezialisten:
    Ich hab jetzt eine Philips d-Box mit Linux und eine A02 Karte mit Premiereabo.

Ich möcht jetzt den ORF HD Sender und vorhandene andere auch klarerweise sehen.

Welchen Decoder brauch ich jetzt dazu wenn ich folgende Kriterien aufstell.

1.) HD-tauglich
    2.) Jungendschutz abstellbar
    3.) weiter normal mit Premiere Karte schauen können.

Da ja jetzt die Karten getauscht werden sollte die selbe Karte die ich jetzt anscheinend bekomme (Brief hab ich bekommen) und in der d-Box 2 läuft auch dort im neuen funktionieren ;)

Bitte gebt mir die Decoder Typen an die zu meinen Kriterien passen würden.
    DANKE schon mal für eure Tips :winken:

2. Gerrile

Gerrile Senior Member

AW: Reciever Frage

zu Punkt 3: wart noch ein paar Tage bis du die neue karte hast und probier Die im Geschäft aus...

zu Punkt 2: kein Premiere geeignet Gerät, bei denen deht JS nicht abzustellen..

zu Punkt 1: kann ich dir leider nicht weiterhelfen...

Diese Seite empfehlen