1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reciever für Premiere und Kabel Digital

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von casper007, 27. Juli 2006.

  1. casper007

    casper007 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,
    Ich habe vor mir für die nächste Saison ein Premiere Komplett abo zuzulegen, beziehungsweise meine Freundin (Studenten zahlen nämlich für komplett Abo "nur" 30 €) Ich würde aber auch gern mir über meinen Kabelanbieter alle Sender für einmalig 15,- digital freischalten lassen, kann ich diese dann mit der dbox 2 von premiere empfangen oder brauche ich dazu dann noch einen zweiten digital reciever ? Mich nervt das schlechte analoge Kabelbild auf meinem HDTV einfach zu sehr, und dvb-t ist meist noch schlechter als analog.

    Ich werde nur Premiere komplett abbonieren, nicht Premiere HD, will nicht noch extra eine SAT anlage kaufen müssen .. :(

    Ich wohne in Berlin und der Kabelanbieter ist RKS Berlin, "ein Unternehmen der Tele Columbus Gruppe..."

    Ich hoffe mein Problem ist wenigstens etwas verständlich :)

    MFG
    Casper007
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Reciever für Premiere und Kabel Digital

    Falls dein Kabelanbieter dir die Free TV Sender auf der Premierekarte freischalten kann, gibt es keine Probleme.
     
  3. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    AW: Reciever für Premiere und Kabel Digital

    Tja, viel besser wird das Bild natürlich auch nicht. Weil ist nur mal 720 * 576 Pixel.
    Kauf Dir die Grobi-Box oder so.
    Unter Thema hier im Forum kannst Du Dir die Vor - Nachteil der unterschiedlichen Anbieter ja eimal anschauen ! Good luck
    M.f.G
    RH_FCBayern München
     

Diese Seite empfehlen