1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

reciever + dvd-player?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von conatra, 31. Dezember 2006.

  1. conatra

    conatra Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo, ich habe seit 2 Tagen dvb-t bei mir und habe mir deswegen erstmal nur einen reciever bei mediamarkt gekauft (80euro), um es zu testen. Laeuft soweit ganz gut, empfange 23Programme aber ich bin mit dem reciever nicht wirklich zufrieden. Die Menuefuehrung ist eher duerftig und auch sonst gefaellts mir nicht so gut. Welcher reciever waere denn in dieser preisklasse zu empfehlen und meine zweite frage: gibt es ein kombi-geraet, indem reciever + dvd-player vereint sind? danke schonmal im voraus :)
     
  2. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: reciever + dvd-player?

    Also als DVB-T Reciver wird hier sehr oft der Digipal 1 oder 2 Empfohlen (beide von Technisat)
    Als Antenne wird auch oft die Digitenne TT1(auch als Nudelsiebantenne genannt).Diese Antenne ist ebenfalls von Technisat hat einen Regelbaren Verstärker.
    Kein empfelenswerter.
     
  3. conatra

    conatra Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
  4. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Ort:
    Hannover
    AW: reciever + dvd-player?

    Der Link funxt nicht (Javascript) Welchen Receiver meinst du denn?
     
  5. conatra

    conatra Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
  6. conatra

    conatra Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    AW: reciever + dvd-player?

    da der link wohl wieder nicht funktioniert, hier mal die Geraete, um die es sich handelt:

    Ist davon einer empfehlenswert?, die Preise sprechen ja auf jeden Fall dafuer ;)
     
  7. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: reciever + dvd-player?

    Von dem habe ich gehört das er recht passabel ist und hat einen sehr empfindlichen Tuner, Metallgehäuse etc....
    Und er ist nicht wesentlich (10 €) teurer als die Konkurrenz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2007
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: reciever + dvd-player?

    Von conrad kann man generell nicht verlinken, das ist kein Fehler der member.
    Artikelnummer einstellen und suchen. ;)
     

Diese Seite empfehlen