1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

reciever auswahl, habe folgende modelle im auge

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von nome, 16. November 2002.

  1. nome

    nome Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Münster
    Anzeige
    hi, habe vor mir nen digi reciever mit dolby digital zuzulegen, jetzt habe ich folgende modell in die engere wahl einbezogen:

    Radix FTA 1 Advanced

    Radix Epsilon 3 CI

    TechniBox CAM 1 Plus

    Echostar DSB 707

    TELESTAR DIGINOVA 1

    Humax CI 5100

    habt ihr empfehlungen?
    danke im vorraus
    bastian
     
  2. aseidel

    aseidel Foren-Gott Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    14.935
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 32LS560S
    Ich würde da mal z. B. den Philips DSR5600 empfehlen. Der kann sogar MHP. Ich habe mir den bestellt.
     
  3. epsilon1

    epsilon1 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    78
    Ort:
    zwischen FFM und Gießen
    hallo bastian ,

    zu deiner info:

    Radix FTA 1 Advanced >>entwicklung 2 jahre alt

    Radix Epsilon 3 CI >>entwicklung 3 jahre alt, kein dolby digital
    DT-30 >>entwicklung 1 jahr alt

    Der neuen sind:
    DT-x1 FTA slime line
    DT-11 FTA
    DT-31 CI

    in verschiedenen fachzeitschriften findest du tests, wird im moment ausgeliefert, alle mit dolby digital, 10-fach timer, silber oder schwarz, ...
    www.radix-sat.de

    gruß epsilon
     

Diese Seite empfehlen