1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rechtsradikalismus in unserer Gesellschaft verwurzelt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Cord Simpson, 8. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Rechtsradikalismus in unserer Gesellschaft verwurzelt

    Hm, ich äußere mich hier immer mal wieder mit Kritik gegenüber Islamisten in Deutschland insbesondere vertreten durch das System Milli Görus mit seinen Moscheen.

    Rechtsradikal oder Fremdenfeindlich hat mich hier noch niemand genannt. Auch hat man mich noch nie in diese Richtung geschoben.

    Keine Ahnung, warum dass mit manchen manchmal gemacht wir.

    Vielleicht ja, weil der ein oder andere auf die Forderung, 15 Millionen für die Sprachförderung lieber für Abschiebungen mit dem Flugzeug zu verwenden, entgegnet, dass diese doch genauso gut mit dem Boot rudern könnten.

    Ja, wenn ich so drüber nachdenke. Daran könnte es liegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2006
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rechtsradikalismus in unserer Gesellschaft verwurzelt

    Und ich entschuldige mich schon mal für die Ossis das wir den Wessis die Demokratie kaputtreden...
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Rechtsradikalismus in unserer Gesellschaft verwurzelt

    Schon verziehen ....welche Demokratie? Wo ist die denn hier noch?:eek:
     
  4. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rechtsradikalismus in unserer Gesellschaft verwurzelt

    z.B. hier im Forum. Dass man diskutieren kann. Nennt sich glaub ich Meinungsfreiheit. Ein sehr hohes Gut, auch wenns beim Lesen manchmal wehtut ...
     
  5. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rechtsradikalismus in unserer Gesellschaft verwurzelt

    Erinnert mich an einen Song von Fanta4, "Jetzt ist sie weg".

    Es soll Leute geben, die schätzen nicht was sie haben bis es weg ist.;)
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Rechtsradikalismus in unserer Gesellschaft verwurzelt

    Da gebe ich dir recht- ich meine nur was die in Berlin bschliéssen ist manchmal nicht mehr demokratisch vorkommend.
     
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Rechtsradikalismus in unserer Gesellschaft verwurzelt

    Bei soviel Löschfreude in diesem Forum ist die Meinungsfreiheit auch längst streng zensiert,egal ob Politisch oder Technisch.
     
  8. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rechtsradikalismus in unserer Gesellschaft verwurzelt

    Stimmt CS, dass du rechtes Gedankengut mit dir rumschleppst kann niemand behaupten.
    Ich halte dich da eher für einen unbelehrbaren Multikultifan.
    Ich persönlich wehre mich nicht mehr wenn mich hier im Forum jemand als rechts bezeichnet.
    1. Wer am lautesten quietscht will meistens nur geölt werden und,
    2. (und das ist der springende Punkt) ist mir das Schachteldenken Rechts-Links in vielen brennenden Fragen unserer Zeit viel zu einfach, und steht zu oft einer sachlichen Auseinandersetzung nur im Weg. Die Wahrheit sieht viel mehr so aus, dass es in allen Fragen, sei es nun Integration oder was auch immer, immer nur ein "Vorne" und ein "Hinten" gibt.
    Sehen wir mal von radikalen Extremisten ab. Das sind alles Idioten - egal aus welcher Richtung sie auch immer kommen mögen.
     
  9. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Was für ein Zufall? Heute dachte ich daran, dass viele "Ausländer raus" - Rufer sich möglicherweise gar nicht bewusst sind, dass diese Einstellung doch extrem antifaschistisch ist. Schließlich wollte Hitler die ganze Welt mit jeweils ausländischen Deutschen bzw. Germanen bevölkern. Außer in Deutschland hätte das dann praktisch bedeutet: "Ausländer rein in jedes Land!".

    Auch diese hässlichen ausländerfeindlichen Gröllieder sind irgendwie antifaschistisch. Schließlich hatte damals Hitler Musiker, die solch extreme Musikstücke produzierten, ins KZ verbracht. Wer also extreme Musik in aller Öffentlichkeit abspielt, setzt indirekt damit ein Zeichen gegen den damaligen Nationalsozialismus. Aber das sind sich diese jungen Menschen gar nicht bewusst. Die haben Vorstellungen vom Faschismus . . .
     
  10. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rechtsradikalismus in unserer Gesellschaft verwurzelt

    Ich erkär´s lieber gleich nochmal:
    So ist man zum z.B. nicht im klassischen Sinne als "rechts" zu bezeichnen wenn man das Thema "Überfremdung" kritisch anspricht. Man hat dann nur die Zeichen der Zeit schneller erkannt als viele Andere und ist somit "vorne".
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.