1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rechtsmediziner: "Tatort"-Professor bewarb sich auf meinen Lehrstuhl

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. März 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.050
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Der Direktor des Rechtsmedizinischen Instituts Berlin, Michael Tsokos, verantwortet jedes Jahr bis zu 2000 Obduktionen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rechtsmediziner: "Tatort"-Professor bewarb sich auf meinen Lehrstuhl

    Der hatte einfach nicht soviele Fachzeitungsartikel mit seinem Namen drunter in der Stullenaktenkoffermappe, kann vorkommen.:D

    Damals, ja damals in den guten alten Zeiten, was früher war, wurden die Professoren noch berufen und mußten sich nicht bewerben, wo ist mein verdammtes Bier.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2009

Diese Seite empfehlen