1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rechtliche Schritte gegen Satelliten-Sexsender geplant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    Düsseldorf - Programme, deren Inhalte sich vorrangig aus sexuellen Inhalten zusammensetzen, rücken ins Visier der Medienwächter.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    352
    AW: Rechtliche Schritte gegen Satelliten-Sexsender geplant

    Kann da nur mit dem Kopf schütteln. Haben diese Hohlpfosten in ihrem Leben je mal richtig arbeiten müssen oder sind sie gleich "Medienwächter" geworden? Ich finde liberalere Länder weit angenehmer als dieses "überregulierte" Land, das sich Deutschland nennt. Dabei fällt mir immer wieder die erste Zeile unserer ursprünglichen Nationalhymne ein. Manche lernen es wohl nie.
     
  3. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    AW: Rechtliche Schritte gegen Satelliten-Sexsender geplant

    Sind das nicht die Sender die auch in den Entavio Boxen vorgeschrieben sind,als Must Carry
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Rechtliche Schritte gegen Satelliten-Sexsender geplant

    Wir Deutsche sind eben sehr sensibel und müssen vor allen und jeden geschützt werden. :eek:
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Rechtliche Schritte gegen Satelliten-Sexsender geplant

    Jeder Erwachsene darf sich vollaufen lassen, Gift inhalieren, aber Erotik konsumieren? Nein, wo kämen wir denn da hin?
     
  6. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.729
    Ort:
    Kölner Bucht
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Rechtliche Schritte gegen Satelliten-Sexsender geplant


    sofern er volljährig ist darf er saufen. sofern er 16 ist darf er rauchen.

    deswegen ja die PIN sperre. sinvolle sache.
     
  7. grunz

    grunz Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.744
    AW: Rechtliche Schritte gegen Satelliten-Sexsender geplant

    aber aber. sie wollen doch nicht behaupten das vater staat am ältesten gewerbe nicht gut verdient dank der steuereinnahmen? :D
     
  8. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: Rechtliche Schritte gegen Satelliten-Sexsender geplant

    Es geht hier nicht um die Erwachsenen.
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Rechtliche Schritte gegen Satelliten-Sexsender geplant

    Welche PIN Sperre?
    Du glaubst doch nicht das die arabischen Telefon Sex Sender z.B. sich nach uns Ungläubigen richten?
    Die Holländer schon gar nicht!
    Bei den ist ab 16 die Obergrenze.
    Ist es nicht! ;)
     
  10. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Rechtliche Schritte gegen Satelliten-Sexsender geplant

    Aber nicht mehr seit dem 01.09 :winken:
     

Diese Seite empfehlen