1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rechtliche Frage zu dem neuen IceCrypt Modul

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Speedy, 17. April 2003.

  1. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.796
    Ort:
    Mechiko
    Anzeige
    Seit neusten bieten einige Shops dieses IceCrypt Modul an

    Hier IceCrypt

    Da bei mir einige dieser Händler Werbung buchen, wollte ich fragen, ob es da irgendwelche Rechtliche Bedenken gibt, wenn ich für solche ein Produkt werben lasse ?
    Dieses Modul würde bei mir unter CI Module auftauchen.

    Meine Frage, weis jemand, ob dieses Modul über eine Viaccess und Skycrypt Lizens verfügt ?

    Denn laut Händler, verfügt es über beide Verschlüsselungs Modi. Damit ist auch der Empfang von No-Zap möglich.

    Kennt jemand dieses IceCrypt Modul ?

    Vielen Dank im Voraus läc
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    ..meine kristallkugel sagt mir, dass das ein riesensumpf wird. Ich würde mich da raushalten. Welches modul welche lizenzen hat, kann ich nicht sagen, nur dass es imho "legale" module (@sky, nozap) gibt.

    bullshit nach meinem erkenntnisstand sind die alle identisch (kein nachbau stimmt dann ja auch winken )
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.796
    Ort:
    Mechiko
    Ein Händler meinte, er kaufe Sie so ab werk.
    Daher kann das mit der Eigenproduktion des anderen Händlers ja auch nicht stimmen durchein
     
  4. Lion

    Lion Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    315
    @sderrick
    Muss dir 100% recht geben über das Innenleben dieser Cams(Joker/Icecrypt/NoZap)

    Derzeit läuft in dieser Modulsache (Icecrypt/Joker)ein ganz krummes Ding ab. Es werden Billigcams (die einfach mit Funcards flashbar sind)als Wunderdinge verkauft...

    Für mich (und nur für mich winken ) erhärtet sich der Verdacht, das die Verantwortlichen von "NoZap" ebenfalls darüber Bescheid wissen und mitverdienen. Was wir wohl mit dem Sender "NoZap" passieren wenn genug solcher Module verkauft wurden? Er wird den Senderbetrieb einstellen, da es ja angeblich so viele "Schwarzseher" mit illegalen Modulen (Icecrypt/Joker) gibt...... entt&aum
     

Diese Seite empfehlen