1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rechte Parteien Großer Zulauf in Österreich

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Boris020, 28. September 2008.

  1. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.783
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    AW: Rechte Parteien Großer Zulauf in Österreich

    Ja ja und Adam hat damals in den Apfel gebissen...
     
  2. AW: Rechte Parteien Großer Zulauf in Österreich

    Mir ging es nicht um Rechtschreibung/Grammatik.
    Für mich klang dein Text nur genau nach dem, was du mit ihm eigentlich ankreidest - nämlich Kritiker in eine politische Schublade drängen.

    Vielleicht habe ich dich auch nur missverstanden.:)
     
  3. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Rechte Parteien Großer Zulauf in Österreich

    Wuahahahaha,war ja lustig.
     
  5. Hamburger

    Hamburger Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rechte Parteien Großer Zulauf in Österreich

    Bei H. Schmidt bin ich mir ziemlich sicher,
    dass er einen sehr bösen Weg eingeschlagen hätte, wenn die Geschichte anders verlaufen wäre.
    Ich habe selten einen solchen widerlichen und aroganten Flegel erlebt,
    wie diesen Wichtigtuer.
    Die SPD war doch für diesen Ex - Offizier nur ein Alibi.
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rechte Parteien Großer Zulauf in Österreich

    Habt ihr euch Haiders Auto mal angeschaut? Das war kein Unfall, vieles deutet auf Mord hin (Sprengung?). So wie das Auto beschädigt ist, kann es sich nicht überschlagen haben. Außerdem wird beim Überschlagen eines angeschnallten Fahrers nicht ein Arm abgetrennt. Motiv: Haider als Außenminister einer ÖVP/FPÖ/BZÖ-Koalition war gewissen fremden Mächten ein Dorn im Auge. Deswegen mußte er sterben, wie vor ihm andere, die zu mächtig, unbequem bzw. zu wissend in unangenehmen Detailfragen waren (Möllemann, Barschel ...). Auffallend, daß die Opfer immer Mitte-Rechts zu finden sind.
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Rechte Parteien Großer Zulauf in Österreich

    Paranoia?
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rechte Parteien Großer Zulauf in Österreich

    Ne, Fakten. Auch wenn sie nicht deinem Weltbild entsprechen. Wer es nicht sehen will, der sieht es auch nicht.
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Rechte Parteien Großer Zulauf in Österreich

    Was hat mein Weltbild damit zutun?
    Du sprichst doch ständig gegen solche "Meinungen", sie seien einem kranken Hirn entsprungen, nun ist es Mord, gleich bei mehreren.

    Diana hast noch vergessen, da sehe ich es auch so, nicht aber wegen der Reiterin, sondern eher gegen Dodi gerichtet.
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rechte Parteien Großer Zulauf in Österreich

    Du fragtest mich nach Paranoia, also stimmst du mit mir nicht überein. De facto glaubst du an den Unfall und blendest die Fakten aus. Auch bei Möllemann läßt sich vom Ablauf her konstruieren, daß gar kein Selbstmord stattgefunden haben kann. Von daher kann es nur mit deinem Weltbild zu tun haben, oder täusche ich mich?