1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rechte Parteien Großer Zulauf in Österreich

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Boris020, 28. September 2008.

  1. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Rechte Parteien Großer Zulauf in Österreich

    ich frag mich warum immer gleich von rechtsradikalen die rede ist wen man von rechts redet???

    das zeigt nur wie wenig man vom thema weiss... und wie gar nicht man sich so auskennet....

    was hat denn bitte die fpö und des bzö mit nazis zu tun???

    die sind genau so nazis wie die cdu/csu in deutschland oder die svp in der schweiz

    rechts zu sein heisst nicht den 3. weltkrieg zu wollen

    ich versteh die leute welche diese parteien wählen,es ist gründlich was schief gelaufen in der vergangenheit mit den linken und mittelinks regierungen,deshalb sind die menschen unzufrieden....

    und um was klarzu stellen,ich bin kein arier,sondern ein angehöriger der slawischen rasse ( :D dieser satz klingt sowas von sch.... :D) und durch erzählungen meiner engsten familie kann ich nachempfinden was die nazis und die faschisten meinem volk angetan haben.... aber bitte ihr linken diese parteien in der schweiz,deutschland und österreich haen nun wahrlich nichts damit zu tun...

    informiert euch zuerst über das aktuelle tagesgeschehen und über politik bevor ihr solch einen mist reinschreibt

    demokrat zu sein heisst nicht alles seine aufgeben und verurteilen und alles fremde zu bevorzugen,demokrat zu sein bedeutet seins zu lieben und zu respektieren,genau so wie du das fremde respektierst, respektieren heisst nicht über alle probleme still zu schweigen

    denk mal drüber nach
     
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rechte Parteien Großer Zulauf in Österreich

    Hehe.
    Aus deinem Mund empfinde ich das als Kompliment. Ansonsten erschreckend, aber nicht wirklich überraschend, was du da ablässt. Peinlich ist, wenn man die eigene Peinlichkeit nicht mehr merkt. Und um dir den nächste Gag gleich zu versauen: Brauchst jetzt nicht zurückzupoasten "Eben".
     
  3. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: Rechte Parteien Großer Zulauf in Österreich

    1. Das Äquivalent zur CDU/CSU in Österreich ist die ÖVP.

    2. Es ist ein offenes Geheimnis, dass die FPÖ und die BZÖ Verbindungen zur rechtsradikalen Szene haben. Wahlkämpfe werden mit ausländerfeindlichen Parolen geführt.
     
  4. AW: Rechte Parteien Großer Zulauf in Österreich

    Fang mal an.;)
     
  5. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rechte Parteien Großer Zulauf in Österreich

    Das machen die Unionsparteien in Deutschland auch! Siehe Koch, siehe Beckhuber....:rolleyes:
     
  6. AW: Rechte Parteien Großer Zulauf in Österreich

    Dann ma los. Informier dich über die Leute der BZÖ und FPÖ.
     
  7. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: Rechte Parteien Großer Zulauf in Österreich

    Das sehe ich genauso. Siehe:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=3008918&postcount=210

    Allerdings sehe ich erhebliche qualitative Unterschiede zwischen Union und BZÖ/FPÖ. Das kann man nicht ohne weiteres gleichsetzen.
     
  8. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rechte Parteien Großer Zulauf in Österreich

    Mag sein, dass es den ein oder anderen Unterschied zwischen Union und den österreichischen Naziparteien noch gibt. Doch sie sind sich leider näher, als man vielleicht anzunehmen vermag. Die ÖVP hat sich in den letzten Jahren immer mehr zu einem Westerwelle-Pendant entwickelt, während sich zugleich die Union Haider und Strache massiv angenährt hat.:rolleyes:
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Rechte Parteien Großer Zulauf in Österreich


    Wem ich zurückposte und wem nicht,das kannst du ruhig mir überlassen. Ich denke die wenigstens Wähler in Österreich, die diese Parteien gewählt haben, sind wirklich ausländerfeindlich oder rechtsradikal eingestellt. Anscheinend haben die sogenannten Großen Parteien in Österreich genauso viel Mist gebaut wie hier in Deutschland. Und als Alternativen gibt es halt in Österreich die FPÖ und die BZÖ. Bei uns halt die Linkspartei. Denen aber gleich zu unterstellen, das sie gleich wieder KZ`s wollen, halte ich für gewaltig übertrieben. Die FPÖ war sogar mal mit an der Regierung, und? Die Demokratie in Österreich gibt es immer noch und nicht ein Ausländer hat einen Schaden davon getragen. Insofern mach mal nicht soviel Wind.
     
  10. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rechte Parteien Großer Zulauf in Österreich

    für die ganz schlauen

    "ihr linken" war für alle linken

    "denk mal drüber nach" war für den den ich zitiert habe

    und wenn ich was grammatikalisch falsch geschrieben hätte würd ich dich bitten selber mal so was in einer fremdsprache zu verfassen und dann erst jemanden zu kritisieren :D