1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rechte Parteien Großer Zulauf in Österreich

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Boris020, 28. September 2008.

  1. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.903
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Rechte Parteien Großer Zulauf in Österreich

    die österreicher sind eben klüger wie wir.
     
  2. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rechte Parteien Großer Zulauf in Österreich

    Die braune Suppe, wie Du sie nennst, hat doch genau dort Ihren Ursprung!:winken:
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Rechte Parteien Großer Zulauf in Österreich

    Und?

    Auch die Österreicher können lernen....

    Mal davon abgesehen das die NSDAP 3 Jahre bevor Hitler diese Partei geführt hat gegründet wurde.
    Gegründet von Anton Drexler und Michael Lotter ;). Beides übrigens deutsche.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Rechte Parteien Großer Zulauf in Österreich

    Also ehrlich gesagt.

    Eine Partei die sich von dem Vorgänger distanziert ist mir persönlich lieber als eine die sich nicht vom Vorgänger distanziert...

    Und naja der Rest der aktuellen Partein einschließlich deiner so heiß geliebten FDP sind auch nicht das gelbe vom ei.

    Die aktuelle regierung nimmt sich in sachen Überwachung auch nicht mehr viel von der ehemaligen SED.
    Und naja ob die fdp mit ihren wirtschafts denken für deutschland förderlich ist sei auch mal dahin gestellt.

    Aktuell gibt es für mich KEINE die ich in der regierung haben will.

    Und naja gegen Linkes und rechtes denken habe ich persönlich nichts auszusetzen.
    Gegen radikales denken aber schon.
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Rechte Parteien Großer Zulauf in Österreich

    Inwieweit waren, mit Deinen Worten, die eine Seite, links, daran beteiligt?
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rechte Parteien Großer Zulauf in Österreich

    Die braune Suppe war und ist weit verbreitet und hat keineswegs ihren Ursprung in Österreich.
     
  7. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Rechte Parteien Großer Zulauf in Österreich

    ...welches die Vorgängerparteien von CDU/CSU und FDP mit der Zustimmung zum Ermächtigungsgesetz abgeschlossen haben. Solange das bürgerliche Lager nicht wieder in die Opportunismusfalle tappt, besteht diesbezüglich doch keine Gefahr.
     
  8. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rechte Parteien Großer Zulauf in Österreich

    WÜRG
    Also ich bekenne mich mal dazu, furchtbar gern in Deutschland, genauer gesagt in meiner württembergischen Heimat zu leben, auch wenn mir vieles nicht gefällt. Ich müsste, wie es in einem alten Volkslied heißt, meine Wurzeln regelrecht ausreißen, um hier weg zu gehen. Aber wenn jemals wieder so ein Gesocks, für das der unverehrte Herr Duddelbacke steht, wieder was zu sagen hat, muss ich mirs überlegen. Wie kann man nur so blind, dumm, dämlich, bescheuert sein? Ist es mangelnder Intellekt? Ist es dumpfes Nachgeplappere? Ist es die Suche nach der einfachen Lösung? Ich bin langsam nicht mehr verärgert oder wütend, sondern verzweifelt, wenn ich die vermeintlich richtigen Auswege meiner Artgenossen so nachlese. Oh mein Gott, wie konnte das Experiment Mensch so schief gehen?

    Wollen wir die Springerstiefel wieder schnüren? Wollen wir die kleinen Kinder von missliebigen Untermenschen wieder gegen die Wand schlagen, bis das Hirn herausspritzt? Was ist das für ein furchtbarer Zauber?

    "Der tägliche kleine Faschismus sieht so urgemütlich aus" (Wolf Biermann)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2008
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Rechte Parteien Großer Zulauf in Österreich

    Ich verstehe jetzt auch nicht was daran so schlimm sein sollte das die FPÖ in Österreich jetzt ein bißchen mehr bekommen hat. Die FPÖ in Österreich gibt es ja schon länger und war auch schon mal an der Regierung beteiligt. Der Haider mit seiner neuen Partei, ist auch ne Partei wie jede andere auch. Und die großen wie SPÖ und ÖVP werden wohl genauso viele Fehler gemacht haben, wie bei uns die SPD und CDU. In Deutschland haben wir auch genügend Anlass zur Protestwahl. Nur gehen die Proteststimmen an die Linke und eben nicht an rechten Parteien. Bald sind im Saarland Wahlen, ich sage nur soviel die CDU und die SPD müssen sich warm anziehen. Denn unser Oskar kommt.
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Rechte Parteien Großer Zulauf in Österreich


    Meine Güte was für ein theatralischen Mist den du hier verzapfst. Was unterstellst du hier eigentlich? Eine Protestwahl tut den da oben ganz gut, da kommen die auch mal wieder ins Nachdenken. Wenn man Protest wählen will, eignen sich halt extreme Parteien am besten. Sonst kriegt man ja nicht genügend Aufmerksamkeit für den Protest.