1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rechte-Inhaber überwachen Filesharer stärker als angenommen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. September 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.646
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Filesharing über BitTorrent ist stärker überwacht als bisher angenommen. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie von britischen Forschern, die am Dienstag vorgestellt wurde. Demnach stehe vor allem das illegale Downloaden von beliebten Filmen oder Musiktiteln massiv im Fokus.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.034
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Rechte-Inhaber überwachen Filesharer stärker als angenommen

    Wer heute noch illegale Daten aus Torrent zieht, hat es doch nicht besser verdient. Mitlerweile sollte auch der letzte Dorfbewohner mitbekommen haben, dass wenn man uploaded ganz schnell Post nach hause bekommt. Wofür gibts OCH?
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.297
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Rechte-Inhaber überwachen Filesharer stärker als angenommen

    Die kosten ja auch wieder Geld;)

    Es gibt aber auch Filesharer die nicht wirklich im Fokus stehen.
     
  4. MartinP

    MartinP Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax F3-FOX-CI
    Gibertini-Schüssel
    Pearl-Quad-Switch-LNB -> Tonne
    Alps Quad LNB f. 19.2 E
    2 x Alps Single LNB f 28,5 E u. 9.0 E

    Edision Argus Vip

    Unitymedia 2Play 100
    AW: Rechte-Inhaber überwachen Filesharer stärker als angenommen

    Hmm,
    früher habe ich mir auch schon mal Linux-Images und ähnliche Freeware Sachen aus über Torrent geladen, um die Traffic-Kosten der Server der Projekte durch meine Downloads nicht hochzutreiben.

    Nachdem ich der Protokollierung der privaten Ermittler aber nicht mehr traue, habe ich alle Torrent-Clients deinstalliert. Da muss nur die Uhr in einem Protokollierungs-Rechner falsch gehen, und schon ist die eigene IP auf einer Liste...
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.825
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Rechte-Inhaber überwachen Filesharer stärker als angenommen

    Schon zu Zeiten von Modem und ISDN hieß es ja immer: Jeder Download hat einmal ein Ende. Wenn man das beherzigt, sind OCHs auch kostenlos nutzbar. :D
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.297
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Rechte-Inhaber überwachen Filesharer stärker als angenommen

    Stimmt habe ich vergessen;)
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.579
    Zustimmungen:
    3.777
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Rechte-Inhaber überwachen Filesharer stärker als angenommen

    Nicht nur dann, auch ein IP Wechsel führt dazu.:rolleyes:
     
  8. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Rechte-Inhaber überwachen Filesharer stärker als angenommen

    Herrgott schmeiss Hirn vom Himmel und las das Geld dafür stecken. :rolleyes:

    Möchte mal wissen, was die an Projektzuschuss bekommen haben um herauszufinden, was eh jeder weis.
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rechte-Inhaber überwachen Filesharer stärker als angenommen

    Da muß nur einer aus Versehen z.B. per Zahlendreher DEINE Ip angeben und du hast trotzdem verloren.

    Die Fehlerquote bei dem ganzen Verfahren ist sehr hoch .
     
  10. micfish

    micfish Guest

    AW: Rechte-Inhaber überwachen Filesharer stärker als angenommen

    Nur hat sich das bei Richtern & Staatsanwälte noch nicht groß herum gesprochen.
    Hauptsache die Schattenwirtschaft der Abmahnanwälte verdient sich damit ihre goldene Nase.
    Die Gerichte haben ja auch sonst nichts weiter zu tun...
     

Diese Seite empfehlen