1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rechte Gewalt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 28. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    In Anlehnung an diesen Therad: Linke Gewalt
    können nun auch, rechte Gewaltaten aufgelisten und gesammelt werden. Ich mache mal den Anfang:

    Anti-Terror-Razzia in Rostock: Anschläge gegen Linke geplant?
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sorry Eike, dieser Thread beschämt Dich und ist Deiner nicht würdig.

    Gerade hat sich hier etwas Normalität eingeschlichen, und dann kommt Du mit sowas...

    Was ist Dein Begehr mit diesem Thread. Gewalt gegen Gewalt aufwiegen.

    Die User gegeneinander auszuspielen.

    Sorry, das gefällt mir nicht.

    Und bitte argumentiere nicht, dass es ja auch einen Thread für linke Gewalt gibt. Diese ist ja genauso witzlos....

    Du spaltest die User hier. Finde ich nicht gut....

    Und der Witz wird der Thread, wenn der erste hier angeführte Fall rechter Gewalt ja gar kein nachgewiesener ist, sonder ein Bericht, der von vorne bis hinten im Konjunktiv geschrieben wird.
     
    GeisterBob, BartHD und FilmFan gefällt das.
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es wird regelmäßig ein Linker Gewalt-Thread bedient. Das ist mindestens einseitig. Nun existiert ein Ausgleich. Und das stellt die Ballance wieder her.
     
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    kann man den Strang "linke Gewalt" nicht einfach in "rechte und linke Gewalt" umbenennen? Finde diesen neuen Thread ziemlich unnötig und sinnfrei... :cautious:
     
    Wolfman563 und +los gefällt das.
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aha :confused:

    Und was soll das genau bringen ?

    Außer Reibereien ?

    Wird das dann irgendwann ausgewertet. Wie ein Fußballergebnis ?

    Sorry Eike, nicht böse gemeint. Aber hier scheint es mir, Du hast Dich verannt.

    Den anderen Thread lese ich nicht. Ich tippe mal, dass da aber nicht nur Gewalttaten aufgeführt werden, sondern die Schließung von "linksunten" ein Thema wird, bzw. die Reaktion der Grünen darauf.

    Hier gibt es doch bestimmt auch einen Thread zum NSU-Terror. Den könnest Du weiterverwenden....
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum Reibereien, weil es einigen nicht passt?
    Warum kam von Dir kein Protest als der Linke Thread eröffnet wurde?

    Mir scheint eher, der Ausgleich ist nötig. Ich verlange nur Ausgewogenheit.
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich gestehe, der hat mich nie interessiert und ich habe dort nicht gelesen.

    Ich gebe Dir recht, dass er bescheuert wäre, sofern man einseitig linke Straftaten auflisen würde. Sollte er im Zuge der Geschehnisse von Hamburg eröffent worden sein, hätte er schon seine Berechtigung.

    Unterm Strich ist es mir auch egal. Waren nur meine kurzen Gedanken in der Mittagspause.

    Ihr müsst wissen was ihr macht. Dem Boardfrieden ist es sicherlich nicht zuträglich.....

    Ich halte mich nunmehr da raus ;):winken:
     
  8. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bist du fürs anlehnen nicht so 7 Monate zu spät?
    Als ich den erstellt habe, ging es mir um das relativieren von linker Gewalt gegenüber Reden eines AfD lers.

    Nach dieser Zeit kann man sagen, der von mir erstellte Thread hat mal zu gar nichts geführt.

    Deiner wird genau so enden.
     
  9. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hahahaha :D
     
  10. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Einige brutalst mögliche Aufklärer "linker Gewalt" fühlen sich offenbar auf den Schlips getreten, wenn auch "rechte Gewalt" thematisiert wird.

    Ich denke, Eikes Begründung mit der Herstellung von Ausgewogenheit ist gar nicht so abwägig.
     
    Strullermann gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.