1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rechte an Serien

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von D.F!, 22. Januar 2009.

  1. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    Anzeige
    Vllt könnt ihr mir ja weiter helfen.

    Hat schon irgendein Deutscher Sender sich die Rechte an der US - Sitcom ´´Back to You´´ gesichert? Habe die ersten Acht Folgen schon gesehen und ich liebe diese Sitcom :love: Aer ich schätze mal das wen sie auf Deutsch erscheint, dass viele Witze untergehen werden, da es nicht gut genug übersetzt worden ist.

    Und wir es vllt auch The secret diary of a call girl aus England bei uns in Deutschland geben? Ich finde die Serie könnte man gut bei ProSieben am Mittwoch unterbringen.

    Ach ja, falls es leute geben soll im Forum die ebenfalls Hallo Holly schauen und nicht die Neuen Folgen auf ORF 1 schauen konnten die können sie jetzt auch endlich sehen in Deutschland. Aber leider zu einer Zeit wo keiner wircklich Fernsehen schaut. Und zwar immer noch auf RTL 2 um kurz vor Sechs.
     

Diese Seite empfehlen