1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Recht auf Satellitenschüssel?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von manni90, 14. Dezember 2011.

  1. manni90

    manni90 Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich würde gerne eine Satellitenschüssel auf meinem Balkon anbringen, mein Vermieter hat aber leider was dagegen. Welche Möglichkeiten habe ich da? Habe ich ein Recht darauf, auf meinem Balkon eine Satellitenschüssel anzubringen, oder kann ich gezwungen werden beim Kabelfernsehen zu bleiben?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.241
    Zustimmungen:
    1.561
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Recht auf Satellitenschüssel?

    Was hat er dagegen? Was steht genau im Mietvertrag.
    Meist ist nur das feste Anbringen, also Bauliche Veränderungen verboten.
     
  3. digitalios

    digitalios Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16

Diese Seite empfehlen