1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rechnungszyklus bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 27. April 2006.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    kann mir jemand mal den zyklus bei premiere erklären wie und wann die rechnungen zustande kommen?? ich hab prepaid seit mitte märz.. hatte mir dort für ne woche noch container bestellt... so um den 25. märz rum stand in MEIN KONTO der anteilige betrag. und ende märz erfolgte die abbuchung... nun für april hatte ich einen direktfilm und anfang april wrestling gehabt.. und beides steht bis heute noch nicht in mein konto und abgebucht wurde auch noch nix... wonach geht denn premiere da??? oder war der april kostenlos in sachen DIREKT wovon ich nix weiß??
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Rechnungszyklus bei Premiere

    Nein ... die Direkt-Buchungen (WWE, Film) siehst Du vor dem abbuchen vom Konto nicht, warum auch immer ... abgebucht wird immer in 1 Summe, meist ein bis 3 Tage nachdem die normalen Abogebühren abgebucht ewrden, als am Anfang vom Monat ... be Dir werden dann sicherlich am 3. oder 4. Mai 18€ abgebucht.
     
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Rechnungszyklus bei Premiere

    aber wieso werden diese dinge nicht im konto angezeigt? in irgendeiner weise is ja der container auch DIREKT und das wurde ja auch angezeigt... nur so is man ja nie gefasst wann die abbuchen fall smal eventuell zu dem zeitpunkt grad nicht genügend deckung is :S

    aber danke für die info
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Rechnungszyklus bei Premiere

    keine Ahnung warum die das so machen:eek:

    Aus den Einzelaufstellungen geht ja auch nicht hervor, welchen Direkt-Film bzw. welches Event man soch bestellt hat ... das ist nicht gut gelöst von P, vielleicht gibts dafür aber auch einen Grund (Datenschutz :eek: )

    ... dass Du die Belastung von "Der Container Exclusiv" gesehen hast lag daran, dass das Monatsticket sofort nach Bestellung für den Monat vom Konto abgebucht wird (anteilig) und der Betrag für den Volgemonat (sofern nicht gekündigt) dierekt am 1. mit den laufenden Abogebühren abgebucht wird.
     
  5. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Rechnungszyklus bei Premiere

    nein der anteilige betrag wurde erst anfang april abgebucht... und wie gesagt ich hab ja nur prepaid abo.. also mit anderen abo gebühren kann eh nix verrechnet werden :p
     
  6. CCA

    CCA Guest

    AW: Rechnungszyklus bei Premiere

    Anteilige Gebühren werden Dienstags zur Abbuchung veranlasst.
    - Es sei denn es sind PPV-Gebühren. Diese werden erst zum Monatsultimo verrechnet.

    Normale Abogebühren werden zum 01. des jeweiiligen Monats vom Girokonto abgezogen.
     
  7. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Rechnungszyklus bei Premiere

    so mal nun ne neue frage... also ende vergangener woche wurden mir im konto die 3 euro für direkt film im april angezeigt und heute auch abgebucht.. aber wie sieht das mit den 15 euro fürs wrestling aus von april? hat premiere mir die geschenkt? die wurden nicht im konto angezeigt aber auch nicht heute mit abgebucht für den april... oder kommt es vor dass premiere auch zweimal im monat buchungen vornimmt??
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Rechnungszyklus bei Premiere

    was auch passieren kann ist, dass die 15€ erst im nächsten Monat abgezogen werden .. war bei mir auch mal so ... dachte auch erst dass P das evtl. vergessen hat ... dem war aber nciht so
     
  9. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Rechnungszyklus bei Premiere

    aber wieso denn das?? so kann es doch sein dass man evt mal nicht flüssig ist dem monat darauf wenn man eigentlich damit rechnet diesen monat is die abbuchung :D
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Rechnungszyklus bei Premiere

    das musst Du Dir vorher überlegen ... wenn die Abbuchung nicht kommt musst Du dann immer im Hinterkopf haben, dass da nochmal 15€ abgebucht werden ... und soviel sollte eigentlich immer auf dem Konto sein ;)