1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rechnungssumme 2.301EUR.....ISH komme!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bussi, 2. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bussi

    Bussi Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2003
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Duesseldorf
    Anzeige
    :winken:Hallo!

    Wer es wissen möchte:
    Habe mal wieder über Wochen mit DonKofler rumgeschmust. :love: Fehlbuchungen, Fehlschaltungen (falsches Programm / Störungen) usw.

    Auch eine Vertragsverlängerung plus Aufstufung (also PLUS drauf) war dabei....:eek:Leider bereits 2003 gekündigt, aber interessierte 3(!) Call-Blocker nicht.

    Habe aber jetzt einen "Persönlichen Ansprechpartner":winken:

    Ob Firmenlogos im Briefkopf etwas ausmachen?:D


    Und jetzt der Klopper:

    Rechnungssumme für FILM (2.300EUR) + NOSTALGIE (1EUR) im Juli 2.301,EUR:winken:


    Ist ja nur ein lustiger Zahlendreher bzw. eine Fehleingabe, aber brauche ich so etwas?

    Überlege ja, ob ich mir den Stress mit der Rückforderung (+ Kosten) antue.

    4% Zinsen (über Zinssatz, Ihr wisst schon) sind ja nicht so viel...

    Oder gleich zum Anwalt...

    Werde aber mal wieder selber einen Brief schreiben, aber irgendwie verstehe ich die "Meckerer" hier. :rolleyes:

    Und immer anrufen-bis-der-Kompetente-handelt, kann es auch nicht sein:mad:

    Aber ich habe ja den "PA"...trotzdem, auf Mitgefühl und Freifilme kann ich verzichten:D

    Tja, ISH komme zu mir und der Teufel verschwinde :cool:



    Grüße!!!
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Rechnungssumme 2.301EUR.....ISH komme!

    Hä ...... :confused: :eek:
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: Rechnungssumme 2.301EUR.....ISH komme!

    hi,

    eröffne das Posting nochmal wen du eine Aussage hast.

    Danke.


    CableDX
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen