1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rechnerabsturz währen des Editierens

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Silly, 16. April 2003.

  1. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    Anzeige
    Beim Editieren der Programmliste mit Easyedit ist mir der Rechner abgestürzt, die Verbindung zur Easyworld stand. Auf einmal nur noch bunte Muster auf den TV und dann war alles aus. Nix mehr, keine Anzeige im Display oder etwas anderes. Bekomme auch keine Verbindung mehr unter Hyperterminal. Ist wie wenn die Box keinen Strom hätte, den hat sie aber. Zum Zeitpunkt des Absturzes wurde gerade die editierte Programmliste an die Box übertragen. Hat jemand einen Tip was da sein könnte?
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Die Symptome sprechen für eine Beschädigung des Loaders.
    Bei EasyEdit ist dies aber unmöglich da hier nicht das gleiche Protokoll verwendet wird wie beim einspielen von Software oder Loader (siehe PC-Modus). Der Service würde bei einer Garantieleistung mit dieser Erklärung eher 3* nachfragen.
    mfg oli
     
  3. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    Danke für die schnelle Info, habe mir ja schon sowas gedacht. Habe inzwischen mit der Galaxis Hotline telefoniert und die schicken mir jetzt ne neue Box.
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Auf Garantie ?

    digiface
     
  5. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    So wurde es bei der Hotline gesagt. Die Box wird ausgetauscht.
     
  6. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Das ist meistens so. Man muß sich schon sehr stark in Wiedersprüche verstricken damit an der Hotline das einer ganze auf Rechnung macht.
    Sicher Direkt-Tausch? Allerdings habe ich gerade eine Box hier da zieht sich der Direkt-Tausch gerade 2 Wochen hin wüt
    mfg oli

    <small>[ 16. April 2003, 22:00: Beitrag editiert von: oli ]</small>
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Danke für Euere Antworten !

    digiface
     
  8. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Bremen
    <small>[ 17. April 2003, 08:41: Beitrag editiert von: Drachenauge ]</small>
     

Diese Seite empfehlen