1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rechner bleibt bein anmachen hängen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von ReneSN, 12. Januar 2006.

  1. ReneSN

    ReneSN Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    90er Sat Schüssel
    Astra & Hotbird
    DBox2 mit Neutrino
    Anzeige
    Hallo,

    hab da mal ne fräge.

    Mein Rechner, Duron 900, Gigabyte mainboard, 512MB ddr ram (400mhz).

    beim Anschlaten macht er probleme so das der Monitor Schwarz bleibt, bei mehreren versuchen fährt er irgendwann auch mal hoch. hat jemand eine idee woran das liegen könnte?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.366
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Rechner bleibt bein anmachen hängen

    Überprüf mal ob die Grafikkarte fest sitzt.
    Könnte auch ein Defekt im Netzteil sein.

    Gruß Gorcon
     
  3. ReneSN

    ReneSN Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    90er Sat Schüssel
    Astra & Hotbird
    DBox2 mit Neutrino
    AW: Rechner bleibt bein anmachen hängen

    Ja muss ich mal überprüfen, wenn ich wieder bei mein eltern bin, da läuft der rechner nämlich als server für die Wetterstation. ich wollte ihn per Zeitschlatung starten und beenden lassen nur leider haut das mit dem fehler nicht hin.
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Rechner bleibt bein anmachen hängen

    Ich hatte das auch mal bei einem GIGABYTE Board. Da war irgendein Spannungsregler defekt, sodass ich die Kiste auch immer mehrere Male an und Ausschalten musste. Mainboard getauscht, flutscht heute noch.
     
  5. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    AW: Rechner bleibt bein anmachen hängen

    ein loser professor könnte auch die ursache sein.
     

Diese Seite empfehlen