1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rechner überträgt an die Dream asyncron

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von Satpirat, 28. März 2005.

  1. Satpirat

    Satpirat Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    26
    Ort:
    mein Piratenschiff
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe ein Problem, wo ich die Lösung mal wieder nicht finde. :rolleyes:

    Und zwar habe ich auf der Dream mir das VLC PlugIn installiert, um Filme vom Rechner zur Box zu streamen.

    Funktioniert soweit auch. Bis auf das kleine Detail, daß der Ton zum Bild asyncron läuft! :(
    Auf dem PC laufen Filme einwandfrei. Irgendwie muß da ein Problem mit der Übertragungsgeschwindigkeit vorliegen.

    Nur wie kann ich das abstellen??
     
  2. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    AW: Rechner überträgt an die Dream asyncron

    das passiert doch afaik wenn der VL-Server zu aktuell ist ?!
     
  3. Satpirat

    Satpirat Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    26
    Ort:
    mein Piratenschiff
    AW: Rechner überträgt an die Dream asyncron

    Hallo!

    Ja, hab ich auch gedacht. Aber man soll für diese Aktion ja schon nicht die aktuellen VLCs nehmen.

    Es soll ideal mit der Version 0.7.1 gehen. Die folgenden haben entweder einen Bug im Webinterface (0.7.2) oder gehen gar net. (0.8.1)

    Ich stocher zurzeit absolut im Dunkeln.

    Oder hab tatsächlich nur ich dieses Problem?? :eek:
     

Diese Seite empfehlen