1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiverzubuchung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. September 2013.

  1. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.799
    Zustimmungen:
    5.295
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ein Nachbar von mir will sich zu seinem bestehenden Vertrag einen Sky-Receiver mit 2TB zubuchen. Er hat derzeit eine P02 Karte.

    Wird die alte Karte eigentlich sofort gesperrt wenn man den Anytimereceiver mit der neuen Karte auf der Homepage zubucht?

    Mit seiner Frage war ich auch überfragt. Er will aber noch sein Abo nutzen bis sein neuer Receiver ankommt.Gerade am WE.
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.328
    Zustimmungen:
    972
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Receiverzubuchung

    Nein, der kann bis zur Aktivierung der neuen Karte gucken.
    Aktivierung nach erhalt über Telf.
    So war es bei meinem Nachbar.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.799
    Zustimmungen:
    5.295
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Receiverzubuchung

    Supi, Danke!
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.328
    Zustimmungen:
    972
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Receiverzubuchung

    Bitte.
     

Diese Seite empfehlen