1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiverwechsel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Matze.Hol, 24. Februar 2008.

  1. Matze.Hol

    Matze.Hol Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hi,

    bei mir wurde der Receiver und die Smartcartcard wegen Verschlüsselungswechsel gewechselt. Auf der neuen Smartcard sind jetzt aber viel mehr Sender freigeschaltet als ich normal habe. Jetzt habe ich Angst, dass Premiere mir das in Rechnung stellt. Habe aber nachgefragt ob mein alter Vertrag übernommen wird und man meinte ja.

    Was sagt ihr oder ist das normal für kurze Zeit.
     
  2. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.431
    Ort:
    Dormagen
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Receiverwechsel

    Man kann dir wahrscheinlich viel eher helfen wenn man noch wüsste worüber du Premiere empfängst. Kabel oder Sat empfang. Wenn Kabel welchen Anbieter und so weiter.
     
  3. Matze.Hol

    Matze.Hol Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    7
    AW: Receiverwechsel

    Hi,

    empfange Premiere über Kabel. Receivertausch war ja wegen der Umstellung von Kabel BW.
     
  4. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.431
    Ort:
    Dormagen
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Receiverwechsel

    Zum Kabel BW kann ich nicht viel zusagen. Ich bin nämlich im Unitymedia netz und wir Premiere Kunden haben ja diesen Monat auch neue Karten bekommen. Als versüßung für die Premiere Kunden wurde dann zusätzlich ein Monat Gratis die 5er Kombi freigeschaltet mit Big Brother und das Unitymedia Basic Paket. Das ist so eine Promoaktion bei uns. Bei euch im Netz kann das durchaus genauso sein. Ich bin nicht aus diesen Netz deshalb kann ich dir da nicht unbediengt weiter helfen.
     
  5. Matze.Hol

    Matze.Hol Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    7
    AW: Receiverwechsel

    Hallo,

    das kann sein. Aber ich denke hier kann mir bestimmt jemand weiterhelfen der das gleiche Netz hat wie ich.

    Aber vielen Dank.
     
  6. andi68

    andi68 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    27
    AW: Receiverwechsel

    ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2009
  7. Matze.Hol

    Matze.Hol Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    7
    AW: Receiverwechsel

    ja ist das immer so? Bei allen Smartcard die getauscht werden?
     
  8. AW: Receiverwechsel

    nein!
     
  9. Matze.Hol

    Matze.Hol Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    7
    AW: Receiverwechsel

    Bekomme da Angst, am Samstag konnte ich schon nicht Bundesliga schauen, da war Premiere aber nicht schuld, da konnte ich net daheim sein.

    @andi68 war das bei dir so?
     
  10. andi68

    andi68 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    27
    AW: Receiverwechsel

    ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2009

Diese Seite empfehlen