1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiverwechsel mit gleicher Karte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von coco-blink182, 14. September 2007.

1. coco-blink182

coco-blink182 Senior Member

Anzeige
    Morgen,

ich hab nochmal eine Frage bezüglich meines PremiereZugangs.

Kann ich ohne Probleme meine PremiereKarte in meinen neuen Receiver geben, oder muss man dann wenn man den Receiver gewechselt hat die Karte erneut freischalten lassen???

2. AW: Receiverwechsel mit gleicher Karte

geht

3. maliilam

maliilam Foren-Gott

AW: Receiverwechsel mit gleicher Karte

Nicht immer. Wenn Premiere Direkt+ (Pay-Per-View über Festplatte) unterstützt wird, dann wird die Karte mit dem Receiver "verheiratet" und funktioniert nur dort.

4. coco-blink182

coco-blink182 Senior Member

Nein, ist ohne Direkt+ und ohne Festplatte --- ganz normales Standardprogramm :cool:

5. Kaktusjack

Kaktusjack Gold Member

Technisches Equipment:
    Sky+

so lang es keine dbox1 ist in der du ne S,K,P02 Karte betreiben willst gehts.

Diese Seite empfehlen