1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiverwechsel bei Unzufriedenheit möglich????

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Satanskleinerhelfer, 10. April 2005.

  1. Satanskleinerhelfer

    Satanskleinerhelfer Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Speyer
    Technisches Equipment:
    Kabel Anschluss Kabel Deutschland - Premiere 5er Kombi + ARENA --> Humax IPDR9800C
    Anzeige
    Hallo DF-Forum:winken:

    hab mal wieder ne Frage. Hab wie schon glaub ich bekannt den Samsung Receiver von Premiere mit SPORT.

    Hab auch schon in anderen Threads meinen Ärger mit dem Ding geäußert

    - Abwärme fürchterlich:wüt:
    - fehlender Cinch-Audioausgang:wüt:
    - Abschaltung nach Ende von getimerten Sendung:wüt:

    Jetzt die Frage: Ist das möglich bei Premiere anzufragen ob man das Gerät ohne Mehrkosten gegen ein anderes gleichwertiges,nur halt mit den nötigen Features, austauschen zu lassen???:confused:

    Wer damit schon Erfahrungen hat bitte melden

    THX im vorraus:love:

    MfG
    Satanskleinerhelfer
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Receiverwechsel bei Unzufriedenheit möglich????

    Glaube kaum, du hättest dich eben (wegen punkt 2+3) eben vor dem Kauf schlau machen müssen. Und wenn du ihn direkt von Premiere bekommen hast (also per Telefonischer bestellung) dann hättest du lieber in nen Laden gehen sollen und dir die Geräte anschauen sollen, die es zu nem Premiere Abo gibt. Aber nur, weil dir jetzt einiges nicht gefällt, wird Premiere dir den Reciever so nicht tauschen.
     
  3. Kleinsky

    Kleinsky Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    296
    Ort:
    Kassel
    AW: Receiverwechsel bei Unzufriedenheit möglich????

    Warum im Handel ?? Habe das bei der Bestellung angeben das ich einen Reciever brauche der einen optischen digital ton ausgang hat wurde dann sofort an die Technik Hotline verbunden .(Premiere Technik
    0180/512 00 00. ) der TK Hotline mitarbeiter ist dann mit mir alle lieferbaren Reciever durch geganen ( ich war überrascht , aber die TK hotline war ja schon immer freundlicher als die normale ) ich würde versuchen den Reciever über die TK Hotline zutauchen und auf den fehlenden ausgang hin zuweisen !:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2005

Diese Seite empfehlen