1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiververlosung inkl. 1 Jahr Premiere Start

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bamberger, 2. Oktober 2005.

  1. Bamberger

    Bamberger Guest

    Anzeige
    Gestern hat mir ein Kumpel erzählt, dass Premiere bei ihn angerufen hat und sie meinten er hätte bei einem Gewinnspiel einen Receiver und 1 Jahr Premiere Start gewonnen. Er hat aber nie an einem Gewinnspiel von Premiere teilgenommen. Er hat ein aktuelles Super-Abo das noch knapp 2 Jahre läuft (vor dem 01.08. verlängert).

    Hat noch jemand einen Receiver gewonnen?

    Ist das jetzt ne neue Masche von Premiere, dass man ein "Zweitabo" verschenkt, in der Hoffnung dass Kosten durch zubuchen oder Premiere Direkt entstehen?
     

Diese Seite empfehlen