1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receivertausch

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von obiwankenobi, 7. Februar 2008.

  1. obiwankenobi

    obiwankenobi Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    157
    Anzeige
    Hallo,

    habe gerade mit dem Hern von der Receiverwechselaktion von Kabel BW und Premiere gesprochen. Er sagte ich hätte 2 Alternativen.

    Einmal den jetzigen Receiver zu behalten und für glaub ich 29,99 einen Interaktiv Receiver zu bekommen oder einen Tausch und den Humax zu bekommen.

    Der Interaktiv Receiver wäre zwar kurze Zeit für mich teurer und zwar so lang bis ich den alten Receiver bei ebay verkauft habe.

    Welcher ist besser?
    Habe mal gelesen das das Interaktiv ja garnicht kommt? Wie sieht es da aus?

    Mfg
     
  2. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Receivertausch

    Wenn dir der Interaktiv Receiver zu teuer ist nimmste den halt net :eek:

    Die interaktiven Dienste sind schon lange geplant,kamen auch mal ganz kurz und sind wieder in-interaktiv - wer weiss schon ob die jemals kommen....
     
  3. wilfried 1942

    wilfried 1942 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    158
    AW: Receivertausch

    Ich warne eindringlich vor dem interaktiv Receiver, da haben zwei bei mir nicht funktioniert und mit dem Humax jetzt klappt es sofort. Wenn er auch teurer ist für mich ist der Samsung Schrott.
     
  4. AW: Receivertausch

    bei mir funktioniert er :eek:
     
  5. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    797
    Ort:
    bei Bitburg/Trier
    AW: Receivertausch

    Denke auch, dass reines Fernsehen meist möglich ist mit dem Interaktiv-Receiver.

    Würd aber auch sagen: Hol den Humax! Kenne 2 Interaktivreceiver (Philips SAT und Thomson KABEL). Und beide würde ich direkt gegen die Wand klatschen, wenn ich einen Humax im Austausch bekäme.
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.976
    Ort:
    Telekom City
    AW: Receivertausch

    ... du hast auch ncoh die Möglichkeit deinen bisherigen Receiver zu behalten und für 40 € den Humax ND-Fox C zu beziehen. Der Receiver ist im Gegensatz zum Interaktiv-Receiver ein "echter" NDS-Videoguard-Receiver
     
  7. obiwankenobi

    obiwankenobi Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    157
    AW: Receivertausch

    aber der andere Humax Receiver doch auch oder nicht?
     

Diese Seite empfehlen