1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receivertausch

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kats, 4. Oktober 2006.

1. kats

kats Junior Member

Anzeige
    Hallo!

Ich ziehe demnächst um und benötige statt eines Kabelreceivers einen Sat-Receiver. Ich habe in der neuen Wohnung keine möglichkeit mehr Premiere über Kabel zu empfangen. Lässt sich Premiere darauf ein, den TechniSat PR-K - Receiver (mein Eigentum) durch einen Sat-Receivers des gleichen Herstellers umzutauschen oder dann zumindest zu einem vergünstigten Preis zu verkaufen?

Danke für die Antworten!

Gruß

kats

2. Mitarbeiter

Mitarbeiter Junior Member

AW: Receivertausch

systemtausch ist nur mit laufzeitneustart möglich, d.h. bei 5er kombi 24 bzw 12 monate kostet der einfache sat receiver 1 euro + 5 euro versand, bei 1-3 paketen kostet er 79 euro + versand. premiere würde die den receiver nur austauschen wenn es sich um einen mietreceiver handelt. jedoch mit tauschgebühr in Höhe von 35 euro.
    wenn du den vertrag nicht verlängern willst, kauf dir einen receiver bei ebay oder im FH.

Diese Seite empfehlen