1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receivertausch - Satellit

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ralle2000, 30. Januar 2003.

  1. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Dresden
    Anzeige
    Da ich kürzlich von Kabel auf Satellit umgestellt habe, bestellte ich bei der Hotline(man kommt jetzt sofort durch!) einen Receiver für Satellitenempfang. Nachdem nach einer Woche noch keiner angekommen war, fragte ich nach und bekam die Antwort, dass durch ca. 150000 Neukunden im Monat nur noch wenige Receiver da sind und mit Wartezeiten zu rechnen ist.
    Hat jemand Erfahrung wie lange sowas dauert??? durchein
     

Diese Seite empfehlen