1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiversuche mit EPG für Freesat Kanäle

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von david41, 9. Oktober 2008.

  1. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    Anzeige
    Habe vor mir in nächster Zeit einen PVR mit Twin Tuner und HDMI Schnittstelle anzuschaffen. HDTV ist nicht zwingend notwending.
    Habe mir auch schon ein paar im Internet angeschaut. Da ich aber vor allem Sendungen auf E4, BBC2 [also Serien im O-Ton] aufnehmen. Leider strahlen diese Sender ja nur einen Nox/Next EPG aus. Meine Frage ist nun, ob es Receiver gibt, die auch dafür einen "richtigen" EPG anbieten. Etwa eine Art tvtv wie bei Kathrein, aber halt mit den FreesatChannels.
    Eine Freesat Box kommt nicht in Frage, da ja auch die deutschen Programme in vollem Umfang dargestellt und in meiner Reihenfolge sortiert werden sollen.
    Bei meiner Suche habe ich nur die Reelbox gefunden, welche dies anbietet, alllerdings sind mir 1300€ zuviel. Limit liegt bei 350-400€.

    Ich hoffe ihr könnt mir eventuelle Empfehlungen geben :winken::)
     

Diese Seite empfehlen