1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiverproblem PR-HD 1000C

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von noorbi, 27. Juli 2006.

  1. noorbi

    noorbi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Toshi 32WL 58P
    Humax PR-HD 1000C
    Receiver Sony 5.1
    DVD Denon 700
    Premiere komplett+HD
    Kabel EWT
    Anzeige
    Hey! Habe einen PR-HD 1000C,der friert so alle 2 Tage ein,das heisst,ich kann sämtlichen Tasten auf der FB drücken,nichts passiert,ausser Stecker ziehen.Ist das ein Makel des Receivers oder ein Softwareproblem und hat noch jemand das gleiche Problem?Software 1.00.11
     
  2. demichve

    demichve Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Neustadt
    AW: Receiverproblem PR-HD 1000C

    Einfrieren? Bei mir genau das Gegenteil, wird sehr warm :D

    Am 31.07. gibt es das neue Update auf 1.00.14. mal sehen, was da gemacht wird.
     
  3. noorbi

    noorbi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Toshi 32WL 58P
    Humax PR-HD 1000C
    Receiver Sony 5.1
    DVD Denon 700
    Premiere komplett+HD
    Kabel EWT
    AW: Receiverproblem PR-HD 1000C

    ich glaube,Du hast mich falsch verstanden.Meiner wird mehr als heiss.Das Einfrieren der FB war sinnbildlich gemeint,wenn man alle Knöpfe drücken kann und nichts passiert!!!
     
  4. noorbi

    noorbi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Toshi 32WL 58P
    Humax PR-HD 1000C
    Receiver Sony 5.1
    DVD Denon 700
    Premiere komplett+HD
    Kabel EWT
    AW: Receiverproblem PR-HD 1000C

    noch mal Icke,woher hast Du die Info mit dem 31.7?
     
  5. Tafkaj

    Tafkaj Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    9
    AW: Receiverproblem PR-HD 1000C

    @noorbi

    Habe das gleiche Problem - auch ein Geräte-Tausch hat Nichts geholfen.
    Bei mir passiert das hauptsächlich beim zu schnellen zappen, hoffen wir auf die neue SW...
     
  6. joesef

    joesef Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    8
    AW: Receiverproblem PR-HD 1000C

    Hi, kann das Prob nicht bestätigen. Bin eigentlich sehr zufrieden, bis auf die Tatsache, dass ich zur Zeit noch Probs mit dem HD-Empfang habe. Habe den Receiver seit knapp 2 Wochen.
    Gruß
     
  7. joesef

    joesef Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    8
    AW: Receiverproblem PR-HD 1000C

    Würd ich auch gerne wissen, da bis heute nix passiert ist. Immer noch .11 :winken:
     
  8. Granturismo

    Granturismo Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Receiverproblem PR-HD 1000C

    Update ist bereits verfügbar. Bei mir hat sich das ohne Probleme installiert.
    Noch weiss ich nicht was das für Verbesserungen bringt.:confused:
     
  9. noorbi

    noorbi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Toshi 32WL 58P
    Humax PR-HD 1000C
    Receiver Sony 5.1
    DVD Denon 700
    Premiere komplett+HD
    Kabel EWT
    AW: Receiverproblem PR-HD 1000C

    Kannst Du auf der Premiere-Homepage nachlesen,habe ich gerade gemacht:)
     
  10. HD-Janni

    HD-Janni Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    12
    AW: Receiverproblem PR-HD 1000C

    hallo, also bei mir sind sowohl bei der d-box I als auch beim PR-HD 1000C die updates vom 01.08. gut gelaufen und es funktioniert auch gut !
     

Diese Seite empfehlen