1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiverproblem Humax/TechniSat

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von batkite, 2. Mai 2005.

  1. batkite

    batkite Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Moin,

    habe seit dem Wochenende eine Sat-Anlage:

    Quattro LNB (Humax - wenn ich mich nicht irre)
    2 "Leitungen" belegegt
    1 x Humax F2 Fox
    1 x TechniSat Cam plus

    Der Humax-Receiver läuft - wenn der TechniSat Receiver im Standby Modus ist - einwandfrei. Wenn ich den TechniSat Reciever einschalte, kann ich auf dem Humax-Receiver plötzlich nicht mehr alle Sender (z.B. Pro7, Kabel, Sat1) empfangen. Es erscheint dan die Meldung "kein oder nur schlechter Empfang". Auf dem TechniSat-Receiver sind aber nach wie vor allem Programme zu empfangen. Schalte ich den TechniSat-Receiver wieder in den Standby-Modus empfängt der Humax-Receiver wieder ganz normal alle Programme.

    Wer weiss Rat ?
     
  2. batkite

    batkite Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Receiverproblem Humax/TechniSat

    Problem hat sich erledigt, Kabel war nicht sauber angeschlossen.
     

Diese Seite empfehlen