1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiverpreis bei Media Markt ?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Mainz05, 1. August 2006.

  1. Mainz05

    Mainz05 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Eltville
    Anzeige
    Hallo,

    weiss jemand was der Receiver bei einem 24 Monats ABO über Mediamarkt kostet ??? (für SAT Kunden)

    Bei Saturn kostet der Humax 49 Euro. Das wäre ja schonmal billiger als über Arena.
    Suche allerdings den Technisat.

    Danke für Eure Hilfe

    MFG
     
  2. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Receiverpreis bei Media Markt ?

    Ich kann Dir nur die Preise vom Saturn in Ingolstadt sagen:
    - Humax 49,-
    - Homecast 59,- (laut Saturn-Verkäufer die häufigste Wahl)
    - TechniSat 69,-

    Bisher (gestern Abend) war die Nachfrage auch mehr als gering, antwortete der Typ sehr ehrlich auf meine Frage. Er meinte man könne es noch abzählen, wieviele Receiver aus den drei Stapeln bisher entfernt wurden.
     
  3. derrogo

    derrogo Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    7
    AW: Receiverpreis bei Media Markt ?

    ja, hatte dort heute frisch angerufen.

    alle receiver ( homecast 1100..., technisat mf4..., humax?)der gleiche preis von 49,- bei 24 mon.
    79,- bei 12 mon.

    wenn komplett tivi und arena dann 0,00 € bei 24 mon.
     
  4. derrogo

    derrogo Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    7
    AW: Receiverpreis bei Media Markt ?

    mir wollten sie nur weiß machen, dass kein receiver mit premiere funktionier /modul ntürlich als voraussetzung). da werden sie bestimmt den 0001/4680 statt den 0003/4680 andrehen. das wäre für mich der einzige, welcher in verbindung mit premiere überhaupt in frage kommt...wenn ich mich nicht irre...
     
  5. tvjack

    tvjack Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    37
    AW: Receiverpreis bei Media Markt ?

    Was kosten eigentlich die Receiver wenn ich ein Prepaid-Abo (komplette Saison) für 199 Euro abschließe ?
    Weiß da jemand auch Bescheid ?
     
  6. gonzo_cologne70

    gonzo_cologne70 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Arena Pre-Paid 12 Mon.
    Technisat DigiSat1
    Digital PK
    Premiere (Fussabll Int.)
    AW: Receiverpreis bei Media Markt ?

    ja ...das habe ich der techisat Digisat1 79 Kracher :D

    Aber super tolles Gerät.....besser als der Humax !!!
     
  7. ErManito

    ErManito Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    7
    AW: Receiverpreis bei Media Markt ?

    Kann man die Dinger auch ohne Abo kaufen ? Wenn ja, wo liegen die Preise?

    Ich habe bei MM nen als "arena-ready" deklarierten Receiver gekauft, der es definitiv noch nicht ist ..... daher suche ich einen neuen .... :(
     

Diese Seite empfehlen