1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiverkaufberatung

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von oldking, 27. Mai 2010.

  1. oldking

    oldking Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen! Habe eine Frage an euch. Habe mir ein Harman Kardon HKTS 7BQ 5.1 Lautsprechersystem zu gelegt. Jetzt brauche ich aber noch einen Receiver,wollte aber nicht den Harman 155 von der Komplettanlage,weil der die Tonübertragung über HDMI nicht ausgibt. Habe jetzt mal nach Bewertungen ausschau gehalten.Könnt ihr mir auch den Yamaha RXV 465 5.1 AV Receiver empfehlen? Wäre nett wen ihr mir helfen könntet. LG oldking.:winken:
     

Diese Seite empfehlen