1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiverkauf

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von altenholz, 5. Juni 2003.

  1. altenholz

    altenholz Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    altenholz
    Anzeige
    Hallo,
    ich plane SAT-Fernsehen im Haus. Ich habe aber in einem Zimmer einen Fernseher ohne SCART-Anschluss. Gibt es einen Adapter? Oder gibt es Receiver, die man mit normalen Antennen-Koaxsteckern verbinden kann? Wenn ja, welche Receiver sind das? Oder kann es nur ein Analog-Receiver?
    Vielen Dank
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    Gibt auch digitale kisten mit modulatorausgang. ..aber auch ohne ist das kein beinbruch, denn solche modulatoren gibt es auch für wenig geld separat zu kaufen (anschluss über scart und 12V). Wenn du einen alten videorekorder hast, kannst du auch darüber gehen breites_

    <small>[ 05. Juni 2003, 12:14: Beitrag editiert von: sderrick ]</small>
     

Diese Seite empfehlen