1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiverkauf: Hilfe welche Marke? Tipps?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von 1-2-3, 29. Juni 2004.

1. 1-2-3

1-2-3 Guest

Anzeige
    Hallo, ich bräuchte mal eine Kaufempfehlung für einen Digitalreceiver, da mein alter analoger kaputt ist und ich gerne wieder fernsehen möchte und keine Zeit habe das Forum von hinten nach vorne abzuklappern um mich schlau zu lesen, hoffe ich einfach mal hier von euch ein paar Kauftipps zu bekommen, ich hoffe das versteht ihr :(

Der Receiver sollte so günstig wie möglich sein.

Danke schonmal im vorraus.

2. beiti

beiti Platin Member

3. 1-2-3

1-2-3 Guest

4. beiti

beiti Platin Member

AW: Receiverkauf: Hilfe welche Marke? Tipps?

Schwer zu sagen, wenn man die Geräte nicht über längere Zeit testen kann. Ich finde Anwenderberichte aussagekräftiger als Tests in Zeitschriften. Du könntest natürlich auch auf gut Glück was bestellen und evtl. vom 14tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen.

Nach schlechten Erfahrungen mit Humax (F1 Fox) habe ich mir damals einen Digenius/Palcom geholt und hatte nie mehr ernsthafte Stabilitätsprobleme. Ich benutze mittlerweile zwei Digenius (verschiedene Baujahre), mein Cousin benutzt einen weiteren und unsere Untermieter den besagten Medion 3060. Alle 4 Geräte laufen bis heute ohne Probleme. Die neuesten Digenius der 6er Baureihe (die auch DD haben) sollen allerdings noch gewisse Kinderkrankheiten haben.

5. 1-2-3

1-2-3 Guest

AW: Receiverkauf: Hilfe welche Marke? Tipps?

ok, dann werd ich mir den mal bestellen

Diese Seite empfehlen