1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiverfrage

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Pascal154, 9. Dezember 2004.

  1. Pascal154

    Pascal154 Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hallo erstmal, bin ein Newbie und von Kabel jetzt auf Sat umgestiegen. Meine Frage ist, habe von Premiere einen Humax PR-Fox bekommen der nur den Kartenleser von Premiere hat. Bin jetzt auf der Suche nach einen Receiver der Premierekartenleser und CI Slot/s hat, wegen andere verschlüsselte Sender zu gucken. Was empfiehlt ihr mir. Hab gehört der Diginova CIP wäre gut oder der Humax 5400. Welche Receiver kann man patchen? Wollt so um die 200 € ausgeben.

    Danke im Voraus für Eure Hilfe
     

Diese Seite empfehlen