1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiverfrage (S02/ V13)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chaosgenie, 5. Juni 2010.

  1. chaosgenie

    chaosgenie Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe mir gerade das neue Sky-Paket bestellt.
    Zur Zeit habe ich einen Inverto-Receiver und würde mir die alphacrypt light dazu bestellen.

    Nun muss ich aber feststellen, dass ich wohl eine V13-Karte bekomme. Die S02 bekomme ich nur zugeschickt, wenn ich einen zertifizierten Sky-Receiver habe.

    Wenn die Karte dann hierin freigeschaltet wird, kann ich diese dann problemlos in einem anderen Receiver nutzen? Wie würde die Aktivierung mit dem Alphacrypt-CAM laufen?

    Schönen Gruß - CG
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Receiverfrage (S02/ V13)

    In welchem Receiver du die Karte benutzt /aktiviert ist egal, die Karte musst du aber erstmal bekommen. S02 kannst du also sofort in dein Alphacrypt stecken.
     
  3. chaosgenie

    chaosgenie Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Receiverfrage (S02/ V13)

    Vor dem tausch wollen die aber erst eine Seriennummer eines zertifizierten Receivers. Hab auch noch eine DBox2, aber die zählt wohl nicht mehr. ÄTZEND!
     
  4. samim

    samim Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  5. chaosgenie

    chaosgenie Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Receiverfrage (S02/ V13)

    könnte ich mal probieren - Danke
     
  6. berclau

    berclau Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Receiverfrage (S02/ V13)

    ich habe mit meiner D-Box2 Nummer eine S02 Karte bekommen , obwohl ich auch HD jetzt habe
     
  7. chaosgenie

    chaosgenie Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Receiverfrage (S02/ V13)

    War das noch diesen Monat?
     
  8. berclau

    berclau Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Receiverfrage (S02/ V13)

    April
     
  9. chaosgenie

    chaosgenie Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Receiverfrage (S02/ V13)

    Ok, dann teste ich mal. Die Perle von der Hotline meinte, die Karte würde dnan nur in dem Receiver laufen, in dem diese aktiviert wurde.

    Dem ist demnach also nicht so, wenn ich das richtig verstanden habe.
     
  10. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Receiverfrage (S02/ V13)

    Ich bin ja von Grund aus nie freundlich zu den Hotlinern und habe deshalb als Begründung für meine S02 gesagt das ich diese schrottigen Receiver von Sky nicht brauche und die S02 lieber mit einem CI Modul in einem Technisat Digicorder HD S2 Plus betreiben will.:D Da haben sie nix gesagt und haben mir das Kärtchen zugeschickt.:D:D Die alte V13 habe ich übrigens nicht zurück geschickt sondern die läuft weiter in meinem alten Interaktiv Receiver.:D:D

    Das war im Oktober 2009