1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiverentscheidung

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von axlrose, 26. März 2009.

  1. axlrose

    axlrose Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo ...
    bin total genervt bei der Entscheidung welcher Receiver.: Hatte mich für den Topfield 7700 HD schon entschieden und dann im Topfield Forum nur Negatives gelesen.:

    Ich brauche nun eure Hilfe.....

    Folgende Anforderungen habe ich :

    HD - Empfang
    Twin Receiver (falls möglich)
    EPG das funktioniert
    Externe Festplatte (die ich dann an den PC anschließen kann und ohne Informatikstudium die einzelnen Sendungen mir auf DVD brennen kann)
    Premiere Tauglich - entweder mit der V13 Karte oder S02

    Und das Ding soll einfach laufen - keine Abstürze - keine ständigen Firmware und Bedienbarkeit soll so einfach daß man kein ganzes Osterwochenende vor dem Teil verbringen muss.

    Wer kann mir Helfen ??

    DANKE DANKE DANKE
     
  2. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    173
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Receiverentscheidung

    Hallo,

    deinen technischen Anforderungen entspricht von Dream Multimedia ja nur die DM8000, die kostet aber ein ordentliches Sümmchen Geld und mehr als ein Osterwochenende Einarbeitungszeit. Trotz allem kann ich sie dir uneingeschränkt empfehlen, nach meiner Meinung lohnt Geld und Aufwand.

    Das aktuell größere Problem ist sie überhaupt zu bekommen, denn der Verkauf gestaltet sich sehr schleppend.
     
  3. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.505
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
  4. DerMichael

    DerMichael Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Receiverentscheidung

    Wenn du soviel Geld ausgeben möchtest, kauf dir lieber eine Reelbox.
     
  5. Oberspacken

    Oberspacken Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM 8000HD PVR
    AW: Receiverentscheidung

    selten so gelacht......Witzbold:LOL::LOL:
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.250
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Receiverentscheidung

    Na ja, zur konstanten Verbesserung sind da aber schon des Öfteren Softwareupdates notwendig und von Haus aus kann die 8000er auch kein Premiere entschlüsseln...
     
  7. Oberspacken

    Oberspacken Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM 8000HD PVR
    AW: Receiverentscheidung

    stimmt, zur Verbesserung sind immer Softwareupdates notwendig und sonst die Abo-Karte rein und Premiere wird entschlüsselt und auch entschlüsselt aufgezeichnet und auch zwei Premiere HD-Programme gleichzeitig entschlüsselt aufgenommen und und und..................:love::winken:
     

Diese Seite empfehlen