1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiverempfehlung telestar diginova 2 pnk

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Börne, 26. Dezember 2006.

  1. Börne

    Börne Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    75
    Anzeige
    Hallo,

    möchte meine uralt Nokia D-Box 2 ausmustern. Hatte früher eine Imperial P1S für Sat mit der ich sehr zufrieden war.

    Habe mir die telestar diginova 2 pnk für 55€ ausgeguckt. Kann mir jemand seine objektive Meinung bzw. eine andere Empfehlung aussprechen.

    Premiere muß empfangbar, ansonsten benötige ich keinen technischen Schnickschnack, möchte nur ordentlich TV schauen.
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Receiverempfehlung telestar diginova 2 pnk

    völlig falsches forum! hier treiben sich dbox user rum. wie willst du da eine wirklich objektive, diversifizierte meinung hören. stell die frage lieber mal in einem anderen forum bzw schau weiter oben im allgemeinen sat bereich. dort wird sowas täglich gefragt und du musst einfach nur lesen.
     

Diese Seite empfehlen