1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiverempfehlung für mehrere Verschlüsselungssysteme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Krawutzel, 7. Dezember 2007.

  1. Krawutzel

    Krawutzel Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    497
    Ort:
    Süd-Österreich
    Technisches Equipment:
    vieles
    Anzeige
    mahlzeit. ich würde gerne von euch empfehlungen für einen receiver hören der folgende eigenschaften haben sollte.

    - einfache bedienbarkeit (da denke ich an humax oder technisat)

    - 1 multi-card reader (in etwa wie es die clarke tech's haben - wobei man vorher wissen müsste welche karten der reader akzeptiert) auf alle fälle notwendig wäre viaccess, gut wäre auch irdeto.

    - zumindest 1 freier ci schacht, besser 2.

    box soll stabil laufen und akzeptable umschaltzeiten haben. vorgänger war der humax vaci 5300, der hat jedoch nach langem dienst den geist aufgegeben. da die softwareupdates für diese und andere humi boxen aber sehr lahmten wollen wir von humax weg.
    freue mich auf eure empfehlungen. preisrahmen bis 250,- :winken:
     
  2. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    AW: Receiverempfehlung für mehrere Verschlüsselungssysteme

    Vantage X 221 S CI kann ich empfehlen !
    hat 2x Conax integriert + 2x CI Schächte
    [​IMG]
     
  3. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Receiverempfehlung für mehrere Verschlüsselungssysteme

    und DU regst dich über andere auf, sie würden werbung machen!!!:wüt:
     
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Receiverempfehlung für mehrere Verschlüsselungssysteme

    nimm einen TechniSat - MF4-S oder DigiPlus STR 1. die haben beide einen Cryptoworks-kartenleser eingebaut(ORF) und einen ci-schacht.
     
  5. Krawutzel

    Krawutzel Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    497
    Ort:
    Süd-Österreich
    Technisches Equipment:
    vieles
    AW: Receiverempfehlung für mehrere Verschlüsselungssysteme

    so einen haben wir schon laufen. einen str1 auch, aber eben conax/cw gebunden und am schacht hängt ein ac light. da aber zumindest viaccess gehen muss und platz für ein evtl. ac bleiben sollte brauche ich einen kartenleser der eben viaccess liest. ich glaube ich werden den 2100er clarke tech nehmen, das usb nachfolgemodell halt. der alte 2100er läuft ganz gut mit viaccess, frisst aber bei mir wiederum keine cw karte, irdeto habe ich noch nicht versucht.
     

Diese Seite empfehlen