1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiverberatung

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von DarkWG, 14. Januar 2011.

  1. DarkWG

    DarkWG Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TV: Pioneer PDP-4280 XA Plasma
    DVB-S Receiver: Technisat Digicorder HD S2 Plus 320GB
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    suche einen Receiver für einen Bekannten der nicht zu teuer sein sollte (bis 100 Euro), grob aufgelistet sollte er folgendes ermöglichen:

    - Anschluss eines USB-Sticks oder eine Festplatte über den USB-Anschluss um Programm aufzunehmen oder Aufnahmen zu exportieren. (Also keine eingebaute Festplatte)

    - HD-Programme empfangen

    - Kein CI+-Slot vorhanden

    Habe mir schon Receiver von Technisat und Kathrein angeschaut konnte aber nichts passendes finden, mit weiteren Herstellern kenne ich mich bis jetzt nicht so aus und wollte euch hier im Forum daher mal fragen was ihr da empfehlen könntet oder selber im einsatz habt was zu der Beschreibung passt :)

    LG,
    Andi
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.800
    Zustimmungen:
    5.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Receiverberatung

    Sollte diese gesuchte Receiver überhaupt kein CI Slot(für PayTV) haben oder nur kein CI+?
     
  3. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.382
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
  4. DarkWG

    DarkWG Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TV: Pioneer PDP-4280 XA Plasma
    DVB-S Receiver: Technisat Digicorder HD S2 Plus 320GB
    AW: Receiverberatung

    Nur kein CI+, CI-Slot ist generell egal, also er darf gerne einen haben aber muss nicht da er nicht dafür eingesetzt werden soll ein Pay-TV-Programm wie von z.b Sky zu empfangen ;) Nur halt keine Sender von HD+, das ist schon sehr wichtig und daher kein Ci+ ;)
     
  5. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.800
    Zustimmungen:
    5.233
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46

Diese Seite empfehlen