1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Luzny, 27. September 2005.

  1. Luzny

    Luzny Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    29
    Anzeige
    Hi!

    Lege mir Premiere jetzt zu! Nur bin ich mir noch unschlüssig wegen einem Receiver! Von Premiere will ich keinen nehmen! Welchen könnte ihr empfehlen?
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Receiver

    Es wäre hilfreich, wenn du kurz schreiben würdest ob Kabel oder Sat und welche Ansprüche bzw. Preisvorstellungen du hast.
     
  3. Luzny

    Luzny Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    29
    AW: Receiver

    Für Satellit, also für die sogenannte Schüssel! Es muss nicht der beste sein, aber auch nicht das absolute non plus ultra! so zwischen 100-200 € kann er schon kosten!
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Receiver

    Und Du meinst keinen "geeignet für Premiere" und keine DBox1 oder DBox2 ?

    Wenn Du ihn trotzdem für Premiere haben willst, brauchst Du ja noch ein CI-Modul bzw. einen Receiver mit CI-Slot. Und Receiver & CI-Modul sollen zusammen unter 200 EUR kosten ?

    Wenn es nichts besonderes sein soll - warum dann kein "geeignet für Premiere" Receiver ?


    EDIT: Geht es mit den Anforderungen etwas genauer ?
    - Willst Du Senderlisten über eine Verbindung zum PC sortieren ?
    - Soll er eine Festplatte für digitale Aufnahmen haben ?
    - Willst Du über Verbindung zum PC digital aufnehmen ?
    - Soll er mindestens zwei Scartanschlüssen (für Fernseher & Videorecorder haben)
    - Wieviele Sat-Positionen soll er unterstützen ?
    - Soll außer Premiere noch anderes Pay-TV empfangen werden ?
    usw., usw.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2005
  5. Luzny

    Luzny Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    29
    AW: Receiver

    So gut kenn ich mich nicht aus! Aber ich brauch eigentlich nur einen Receiver, mit dem ich Premiere und normales Fernsehen schauen kann! mehr brauch ich eigentlich nicht!
     
  6. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Receiver

    Und warum willst Du dann keinen von Premiere ?
     
  7. skipkirk

    skipkirk Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    347
    AW: Receiver

    yo der kostet nur einen Euro und sollte zum ersten Fernsehvergnügen erst einmal reichen. Bei Nichtgefallen kann man sich dann immer noch einen anderen holen. Und der eine Euro sollte noch drin sein oder..?

    cheers skip
     
  8. Luzny

    Luzny Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    29
    AW: Receiver

    weil ich gehört habe, dass der von Premiere nicht gut sein soll!
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Receiver

    Es gibt von Premiere nicht nur 1 Receiver :winken: ... die Auswahl ist dann doch relativ groß
     
  10. Luzny

    Luzny Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    29
    AW: Receiver

    welchen hast du bzw. welcher ist empfehlenswert?
     

Diese Seite empfehlen