1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von EWALD_60, 23. Februar 2013.

  1. EWALD_60

    EWALD_60 Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe seid zwei Tagen probleme mit meinem Receiver ( Smart MX 44 250GB ). Als wir uns einen Film, den wir aufgenommen hatten, ansehen wollten blieb er hängen und nichts tat sich mehr. Ich konnte weder mit der Fernbedienung noch am Gerät etwas ausrichten. Bin dann hergegangen und habe am Ein/Aus Schalter an der Rückseite den Receiver aus und wieder an gemacht aber außer das die beiden Leuchtdioden ganz schwach blinken war nichts mehr. Nun hoffe ich auf diesen Weg das mir jemand einen Tip geben kann wie ich ihn noch retten kann.
    Im voraus schon mal DANKE.

    MfG
    EWALD_60
     
  2. whhe

    whhe Silber Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Receiver

    Versuch mal ein Flashreset:

    Stecker raus (Schalter auf ON).
    Programmtasten (Pfeil rauf/runter) gleichzeitig drücken und gedrückt halten.
    Dann Stecker wieder rein und bei gedrückten Tasten ca. zwei Minuten warten, bis das Display grün wird.

    Viel Glück!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2013

Diese Seite empfehlen