1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mctheis, 10. März 2007.

  1. mctheis

    mctheis Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    besitze einen radix DSR 9900 twin ci Kann ich mit diesem receiver premiere empfangen und wie .Bitte um Hilfe und Dank im Vorraus:) :winken: :LOL:
     
  2. Heino81

    Heino81 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    112
    AW: receiver

    Ich denke, Du benötigst ein Modul (AlphaCrypt Light) , welches Du dann in den CI-Schacht steckst. Dort kommt dann die Smartkarte von Premiere hinein. Für die mußt Du selbstverständlich zahlen. Module gibt es ab ca 40 Euro.
     
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: receiver

    ... oder ein Irdeto Freecam (z.B. mit Software 2.020) ... oder einZeta Cam mit Kamiliz 1.17. Da gibt es etliche Möglichkeiten um eine Smartcard zu entschlüsseln.

    Zwei Probleme können auftauchen: Unterstützt der Radix die Multifeedoption (insbesondere für das Sportportal) ? Und dass für den Vertragsabschluss eine Receivernummer brauchst weisst du - oder ?
     
  4. Heino81

    Heino81 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    112
    AW: receiver

    Aber meistens bekommt man beim Abschluss eines Abos bei Premiere ja einen receiver für wenig Geld dazu.
     

Diese Seite empfehlen