1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver zurücksenden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mef36, 29. September 2010.

  1. mef36

    mef36 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe im Januar 2010 einen Sky Vertrag abgeschlossen, habe von Sky keinen Resiver gebraucht, sondern den von meinen Kabelbw Vertrag benutzt und auch bei Sky angegeben.
    So jetzt habe ich mein Sky Vertrag verlängert und habe wie bestellt einen kostenlosen HD Leihreceiver erhalten mit der Aufforderung den alten receiver zurück zu schicken!Habe aber davor nie einen gehabt von Sky sondern von KabelBW der mein Eigentum ist.
    Weiss jetzt nicht wie ich mich verhalten soll.Normal sollten die doch sehen das ich keinen bekommen habe im Januar.Hoffe irgendjemand kann mir helfen.


    Viele Grüsse
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.341
    Zustimmungen:
    4.038
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Receiver zurücksenden

    Hi,

    genau das an sky schreiben.

    Gruss
     
  3. Sokol

    Sokol Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Receiver zurücksenden

    Bei mir das selbe Problem. Ich habe heute auch den HD-Receiver von Sky bekommen und die Aufforderung meinen alten zurück zu schicken (obwohl der mir gehört).

    Ich denke mal dies ist ein Standardbrief, welcher einfach beim Verpacken mitgeschickt wird.

    Zur Not ruf ich da mal an und kläre dies!
     
  4. mef36

    mef36 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Receiver zurücksenden

    Habe gerade angerufen da hiess es Klärung übers Telefon geht nicht ich solle doch eine email schreiben.jetzt mal schauen obs jetzt geklärt wird. Danke nochmals für die schnelle Antwort

    Grüsse
     

Diese Seite empfehlen