1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver zurück schicken

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dante2009, 9. September 2010.

  1. dante2009

    dante2009 Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    kann mir bitte jemand die genaue Adresse sagen,wohin ich den gelieferten Receiver zurück schicken kann?
    Ich habe Kabel Anschluss,u.die Tröten da haben mir einen Sat Receiver geschickt,obwohl ichs bei der Hotline angegeben habe.:confused:
    In u.auf dem Paket ist der Absender nicht ersichtlich.
    Vielen Dank schon mal
    mfg dante
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.036
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Receiver zurück schicken

    FAQ (hier im Forum, oben festgepinnt) lesen.

    Sämtliche SChriftstücke von Sky haben die Adresse drauf!
     
  3. dante2009

    dante2009 Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Receiver zurück schicken

    ok,vielen Dank:winken:
     

Diese Seite empfehlen