1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver zum zappen...

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von gerhard2k1, 3. April 2006.

  1. gerhard2k1

    gerhard2k1 Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte mir DigiTV über Kabel zulegen und bin nun auf der Suche nach einem Receiver mit dem man gut zappen kann.
    Könnt ihr da was empfehlen?

    Danke und Gruß
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Receiver zum zappen...

    Deine Frage ist etwas schwammig. Wir wissen gar nichts, was du im Receiver integriert haben möchtest.

    Außerdem gibt es doch massig Empfehlungen im Forum. Außerdem kannst du auch unter www.ciao.de oder www.yopi.de herausfinden, welcher Receiver für dich am besten ist.
     
  3. gerhard2k1

    gerhard2k1 Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    7
    AW: Receiver zum zappen...

    Mhhh, was gibt es denn alles?
    Möchte das Arena Paket mit Bundesliga betreiben...
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Receiver zum zappen...

    Dann lass dir doch von deinem Kabelanbieter erst mal sagen, was du überhaupt für Receiver verwenden darfst, damit du das Programm buchen kannst. Eventuell bietet er dir ja auch etwas zu besonders günstigen Konditionen an.
     

Diese Seite empfehlen