1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver zum gleichzeitigen Empfang von tividi und premiere

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von treiter, 23. April 2007.

  1. treiter

    treiter Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    155
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche eine Kabel-Receiver, mit dem ich tividi und premiere schauen kann, ohne die Karten dauernd hin und her zu tauschen.

    Habe zwar nur tividi free, will aber premiere über premiere bestellen und dann hätte ich ja 2 Smartcards. Ob das Gerät 2 CI hat oder zwei "fertige" Schlitze oder von jedem 1 ist mir egal. Haupstache gut und nicht zu teuer. Gerne auch über ebay. Und HD will ich nicht haben.

    Gibt es solche Geräte? Welche sind empfehlenswert und nicht zu teuer? Was kosten die CI Module??


    Vielen Dank für eure Hilfe!


    tobi
     
  2. Heron66

    Heron66 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    138
    Ort:
    ISH-Land
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2, TT Micro, Humax PR-Fox alles Kabel
    AW: Receiver zum gleichzeitigen Empfang von tividi und premiere

    Also ich kenn mich zwar nicht mit den Receivern aus, aber warum willst Du Premiere unbedingt über Premiere bestellen ? Wenn Du Tividi schon hast, kannst Du doch auch über Ish/Iesy Premiere abonnieren.
     
  3. treiter

    treiter Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    155
    AW: Receiver zum gleichzeitigen Empfang von tividi und premiere

    Ja, aber das kostet 9,99 pro Paket und es gibt nur 4 Pakete zu buchen. Als Student oder über ein PrePaid Abo komme ich auf etwa 25 EUR/Monat für die 5er!. Oder das 2 für 3 Angebot (bei ebay) fü 20 EUR.


    tobi
     

Diese Seite empfehlen